top of page

Meditationsworkshop

Auszeit vom Alltag - lerne meditieren und finde Ruhe in Dir

 

Mehr Entspannung, Konzentration, Geistesklarheit und ein herrliches Gefühl inneren Friedens - dieser Workshop bietet eine gute Gelegenheit, wieder mit uns selbst in Kontakt zu kommen, eine vertiefte Erfahrung des eigenen Selbst zu erleben und in die Stille der eigenen Mitte einzutauchen.

Ganz klar wirkt diese Art der Geistesberuhigung auch positiv auf den Körper. Stress lässt nach oder verschwindet und somit auch die gefährlichen Auswirkungen von Stress auf unsere Gesundheit. 

Du lernst Grundlagen der Meditation kennen, übst unterschiedliche Meditationsarten und findest heraus, welche Art der Meditation am besten zu Dir passt. Dabei erfährst Du auch einiges über Dich. 

Nach dem Workshop bist du bereit Meditation als deinen Glücklichmacher in Dein Leben zu integrieren. 

Bestens also für den Einstieg in die Welt der Meditation geeignet.

Samstag, 13. Januar 2024, 13.00 -15.30 Uhr (ev etwas länger), Kosten: 60 Euro, bei Anmeldung zu zweit je 55 Euro

Anmeldung hier.

Wer schon einmal an einem Meditationskurs bei mir teilgenommen hat, zahlt nur 45 Euro. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bottom of page