Lebe die Kraft Deines Herzens und lerne Dir zu vertrauen.

 

 

 

STOPP. Überlege eine Moment. Was wünscht du dir aus tiefstem Herzen?

Und was hält Dich davon ab es zu erreichen? Bist Du zufrieden und glücklich in Deinem Leben? Fehlt Dir etwas in der Partnerschaft oder ein Partner? Läuft Dein Business nicht so, wie Du es gerne hättest?

Merkst Du, dass etwas im Weg stehst und Du nicht weisst, wie Du Deine Ziele erreichen kannst?  
 

Willst Du das Leben in Deine eigene Hand zu nehmen und das erreichen, was Du leben willst? 

 

Dann kann ich dich unterstützen.

 

Ich arbeite mit dem energetischen Analyse- und Coachingsystem Innerwise®.
Innerwise betrachtet den Menschen als eine Einheit, als ein Zusammenspiel verschiedener Bereiche, die miteinander in Wechselwirkung stehen. Wir sind komplexe Wesen, die eine ganzheitliche Betrachtung brauchen.

Intuitiv, mit Hilfe eines Testsystems und deiner Intuition, sowie in Kontakt mit Deinem Unterbewusstsein finde ich heraus, wo Deine Blockaden wirken und woher sie kommen. Wie sie sich manifestiert haben und warum. Dabei ist es unabdingbar zu untersuchen, ob Deine Blockade wirklich auch Deine oder übernommen ist. Es kann sogar ein Problem sein, das sich seit Generationen in Deiner Familie ausdrückt. 

Im Coaching geht es darum die Ursachen zu erkennen und aufzulösen. Dies ist ein entscheidender Schritt, denn Symptome getrennt von der Ursache zu betrachten, kann keinen langfristigen Erfolg bringen. 

Eine Innerwise Sitzung ist immer eine spannende Reise. Lass Dich darauf ein und Du wirst sehen, wie alles Wissen um Lösungen in Dir liegt. Ich leite Dich dorthin und gebe einen Anschub für tiefe Veränderung.

Um die Ursache für ein Symptom, einer Irritation oder einer Blockade auszumachen, müssen unterschiedliche Ebenen berücksichtigt werden. Die körperliche, die biochemische, die rhythmische, die mentale, die emotionale, die energetische, die seelische und alle bislang noch unbekannten Ebenen. So kann ganzheitlich behandelt werden. 


Mein Coachingansatz ist kurzzeitorientiert, es geht nicht darum ein langes Abhängigkeitsverhältnis herzustellen, sondern die Menschen möglichst schnell mit gelösten Problemen und neuer Energie in die eigene Kraft entlassen. Oft reicht auch eine Sitzung aus, um gewünschte Veränderungen zu erzielen. Oder es sind nur wenige Termine nötig, um spürbar Verbesserungen herzustellen.

Meine Arbeit ist auch mit Organisationen, Firmen und Tieren möglich! Ich spüre Blockaden jeglicher Art auf und sie können sich lösen!

 

Nimm gerne Kontakt hier auf.
Oder ruf einfach für ein unverbindliches Kennenlernen an 0163 737 9553. 
Behandlungen finden in Berlin und im Yogaraum Neuenhagen statt. 

Für alle, die nicht in Berlin, Neuenhagen und Umgebung wohnen, ist eine Skype Behandlung möglich!

Preise:  70 €/ Std. Alle weiteren 30 Min/ 40€.

Außer meinem Wissen als Innerwise Coach, nutze ich meine gesammelte spirituelle Erfahrung und Kenntnisse aus Yoga, Meditation und Persönlichkeitsentwicklung. 

Ich freue mich, mit Dir an Deinem Wachstum zu arbeiten. 

 

Andrea Glaubacker
 

 

 

 

 

    Klarheit gewinnen

 

Blockaden auflösen 

 

Neue Wege gehen 

Selbstbestimmt leben

Yogaraum

Neuenhagen

 

Carl-Schmäcke-Str. 15
15366 Neuenhagen bei Berlin
yogaraum-neuenhagen@web.de
0163-737 9553

 

 

 

AGB / Impressum / Datenschutz

Yoga für Neuenhagen, Hoppegarten, Hönow, Mahlsdorf, Petershagen, Fredersdorf und den Osten Berlins

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

​Hinweis: Die Kurse ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeut. Sie sind eine wertvolle Ergänzung und Unterstützung auch während einer laufenden Behandlung. Laufende ärztliche Behandlungen und  Anweisungen sollten weitergeführt werden. Die Teilnahme an allen Kursen folgt auf eigene Verantwortung.